„Bevorzugter Lieferant 2009“ bei Philips/Dunlee (USA)

Vor einigen Wochen bekamen wir von Philips/Dunlee die Nachricht, dass myonic als „Bevorzugter Lieferant 2009″ ausgewählt wurde. Ein Auszug aus dem Brief:
„Wir freuen uns Sie zu informieren, dass myonic von unserem Lieferanten Management Komitee als ‚Bevorzugter Lieferant 2009‘ für Philips GTT-Aurora (USA) ausgewählt wurde. Dieses Programm zielt darauf ab, die Hauptlieferanten auszuwählen, mit denen wir eine längerfristige und beidseitig wertvolle Geschäftsbeziehung entwickeln möchten. Wir sehen diese Lieferanten als führendes Unternehmen in ihrem Segment. Unser Projekt wurde für Zulieferer entwickelt, die uns die zuverlässige Bereitstellung von Komponenten zu angemessenem Preis in hervorragender Qualität zusichern können. Wir erwarten von diesen Firmen, uns kontinuierlich Verbesserungsmethoden zu bieten, welche Effizienz, Beständigkeit und Kostenreduzierung fördern.

Wir gratulieren Ihnen zu diesem Erfolg und freuen uns auf die Zusammenarbeit in 2009.“
Herzlichen Dank allen myonic-Mitarbeitern, die zur Erreichung dieser tollen Auszeichnung beigetragen haben!

Weitere Newsartikel

2023-08-22T14:55:50+02:00August 4, 2009 |
Nach oben