Newsarchiv2021-04-13T15:37:00+02:00
Startseite/Newsarchiv

Azubi-Hütte 2022

Auch dieses Jahr fand kurz nach Ausbildungsbeginn der neuen Azubis die traditionelle Azubi-Hütte statt, die dieses Jahr ins Kleinwalsertal nach Hirschegg in Österreich führte. [ … [ ... ]

Oktober 6, 2022 |

Messenachlese AMB Stuttgart 2022

myonic präsentierte sich mit einem Stand auf der diesjährigen AMB in Stuttgart - DER Werkzeugmaschinenmesse des Südens. Von Dienstag, 13. bis Samstag, 17. September 2022 stellten unsere Ingenieure und Techniker myonic-Präzisionslager für Schwenk- und Rundachsen [ ... ]

September 19, 2022 |

Bildungspartnerschaften

Im Rahmen unserer Bildungspartnerschaften war die 2. Klasse der Grundschule Gebrazhofen bei myonic zu Besuch und unsere Azubis besuchten den Tag der Ausbildung der Realschule Kißlegg. [ ... ]

September 14, 2022 |

Mitarbeiterjubiläen 2022

Im Jahr 2022 feiern wir 25 Betriebsjubilare. Seit vielen Jahren stellen myonic-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre Schaffenskraft in den Dienst des Unternehmens und beeindrucken durch ihre langjährige Treue und Verlässlichkeit. [ ... ]

August 26, 2022 |

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Abschlussprüfung!

Mit lobenden Worten für das Engagement und die gute Zusammenarbeit während der Ausbildung gratulierten die Ausbildungsverantwortlichen und das Management den sieben Absolventinnen und Absolventen zu ihrer bestandenen Abschlussprüfung. Als Erinnerungsgeschenk bekamen die Azubis ein Gruppenbild [ ... ]

August 18, 2022 |