Ferienbetreuung auf dem Prinzenhof
Dieses Jahr durften in der ersten Septemberwoche 14 Mitarbeiterkinder auf dem Prinzenhof in Herlazhofen so einiges erleben.
In der Woche drehte sich alles rund ums Thema Bauernhof-Tiere. Dort sind ca. 50 verschiedene Tiere zuhause und es hat garantiert jedes Kind SEIN Lieblingstier gefunden.
Das Programm ging von Hunde-, Pony- und Schafspaziergängen, Tricks mit Tieren, einer Hof-Rallye, Reiten und Voltigieren und Schildkrötenrennen bis über verschiedene Spiele und noch vieles mehr!
Durch die vielseitigen Aktivitäten, geleitet von Petra Prinz und Ihrem Team, war die Woche mal wieder ein voller Erfolg.
Das Feedback der Kinder und Eltern war durch die Bank nur positiv.
Ein großes Lob und vielen Dank für eurer tolles Engagement an den Prinzenhof!
Weitere Newsartikel
Treibhausgasbilanz Geschäftsjahr 2025/26
Treibhausgasbilanz Geschäftsjahr 2025/26 Im vergangenen Geschäftsjahr AOP25 konnten die Treibhausgas-Emissionen gegenüber dem vorherigen [ ... ]
myonic präsentierte erfolgreiche Innovationen auf der EMO 2025
myonic präsentierte erfolgreiche Innovationen auf der EMO 2025 Vom 22. bis 26. September [ ... ]




