Dreimal ist myonic 2018 beim Great Place to Work® Wettbewerb prämiert worden. Dreimal schafften wir es als ausgezeichneten Arbeitgeber auf’s Siegertreppchen und können uns mit Firmen wie z.B. Ritter Sport, Philips, P&G, Mars, Gore und Hilti in eine Reihe stellen.

Zusammengefasst heißt das:
– „Beste Arbeitgeber in Baden Württemberg“: Platz 5 (114 teilgenommene Unternehmen)
– „Deutschlands Beste Arbeitgeber“: Platz 14 (740 teilgenommene Unternehmen)
– „Beste Arbeitgeber im Allgäu“: Platz 1 (18 teilgenommene Unternehmen)

Bewertungsmaßstab ist das Vertrauen der Mitarbeiter in das Management, der Stolz auf die eigene Tätigkeit und auf myonic insgesamt sowie der Teamgeist in der täglichen Zusammenarbeit.
Außerdem werden Arbeitsplatzthemen wie Führung, Betriebsklima, berufliche Entwicklung und Beteiligung am Unternehmenserfolg bewertet.

Dazu fand im Sommer 2017 die 4. Great Place to Work Wettbewerbsteilnahme, die eine ausführliche Mitarbeiterbefragung und die HR-Management-Befragung (Kultur Audit) beinhaltete, statt. Besonders erfreulich war die Reaktion auf die zentrale Frage: „Alles in allem ist dies hier ein großartiger Arbeitsplatz“. 91% der Teilnehmer bei myonic stimmten dieser Aussage zu, was identisch mit der Quote der Top 100 Arbeitgeber ist!

zurück zu Erfolg & Erfahrungen