myonic verlagert erfolgreich IT-Betrieb zum Komplettdienstleister All for One

Leutkirch – Zum 1. April 2008 übergab die myonic GmbH der All for One Midmarket Solution & Services GmbH die Betreuung sämtlicher Office-Anwendungen – neben der bereits bestehenden SAP-Betreuung und -Beratung. Das Managed-Services Center übernimmt nun Verteilung, Administration und Wartung der PC-Anwendungen; ebenso laufen die SAP-Anwendungen nun über ein exklusives, dreistufiges SAP-Enterprise-System. Höhere Effizienz, mehr Sicherheit, größere Flexibilität und geringere Kosten waren nur einige der Entscheidungsgründe, die uns zu diesem Outsourcing-Schritt bewogen haben. Dass sich unsere interne IT-Abteilung nun unter anderem mit der wertschöpfenden Weiterentwicklung unserer IT-Strategie befassen kann, entspricht genau unserem Slogan „leading the edge of technology“!

Weitere Newsartikel

2023-08-25T10:03:00+02:00Juni 19, 2008 |
Nach oben