„myonic wird mit Platz 1 beim GPTW Regionalwettbewerb ausgezeichnet“

April 2018. myonic wurde beim Great Place to Work® Wettbewerb „Beste Arbeitgeber im Allgäu“ mit dem 1. Platz in der Größenklasse ab 50 Mitarbeiter ausgezeichnet! Nach Platz 5 im Landeswettbewerb „Beste Arbeitgeber in Baden Württemberg“ und dem 14. Platz bei den 100 Besten Arbeitgebern Deutschlands ist das Trio mit der regionalen Auszeichnung perfekt.
18 Allgäuer Unternehmen nahmen an der aktuellen Benchmark-Untersuchung teil und stellten sich einer unabhängigen Prüfung durch das Institut; jeweils drei wurden im Rahmen des Wettbewerbs „Beste Arbeitgeber im Allgäu 2018“ mit dem Great Place to Work® Qualitätssiegel ausgezeichnet, differenziert nach Ranglisten in zwei Größenklassen. Wir sind stolz uns als einen der besten Arbeitgeber in der Region bezeichnen zu können!