VHS-Besuchergruppe fasziniert von interessanten „Einblicken“

Leutkirch – Fasziniert von hochpräzisen technischen Lösungen auf kleinstem Raum zeigten sich die 17 Teilnehmer/innen einer Betriebsführung, die im Rahmen der VHS-Exkursionsreihe Einblicke am 19. April 2007 Gäste der myonic GmbH waren. „So klein habe ich mir die Miniaturkugellager dann doch nicht vorgestellt“, sagte ein Teilnehmer. Matthias Huhnke, Betriebsleiter der myonic GmbH, führte die VHS-Gruppe durch den Betrieb und begeisterte die technisch interessierten Besucher für die myonic-Hightech-Produkte. In der Exkursions-Reihe „Einblicke“ bietet die VHS Leutkirch ihren Kunden immer wieder die Möglichkeit, hinter die Kulissen erfolgreicher und innovativer Unternehmen im süddeutschen Raum zu blicken. Ein Schwerpunkt der Reihe sind Betriebe in Leutkirch und Umgebung. Die VHS will mit ihren „Einblicken“ dazu beitragen, dass eine breite Öffentlichkeit unsere Region als leistungsfähigen Wirtschaftsraum mit hochinnovativen Unternehmen erlebt, die sich auf den globalisierten Märkten behaupten.

Die VHS Leutkirch bedankt sich herzlich für den freundlichen Empfang und die hochkompetente Führung bei der myonic GmbH.

Weitere Newsartikel

2023-08-25T10:36:35+02:00April 20, 2007 |
Nach oben