40 Jahre myonic Standort Leutkirch – 40 Jahre Zuverlässigkeit und Präzision

Leutkirch – Freitag der 13. – für myonic bedeutete dieser 13. Juni 2008 ein Freudentag! Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und Gästen blickten wir bei einem rauschenden Fest auf die 40-jährige Firmengeschichte zurück.
Ein unterhaltsamer Gala-Abend im edel dekorierten Festzelt auf dem Firmenparkplatz bildete den Auftakt am Freitag. Zu Beginn kamen die Mitarbeiter kurz ins Schwitzen. In Ponchos gehüllt, besprühten sie insgesamt 144 Quadrate individuell mit Farbe, die am Ende zu einem bunten Firmenschriftzug zusammengefügt wurden. Die Enthüllung dieses gemeinsamen Kunstwerkes bildete einer der Höhepunkte des Abends.
Neben den Festreden verwöhnte das Catering die Gäste mit Genüsse für Gaumen, Augen und Ohren; es wurde getanzt bis in die Nacht.

Am Samstag Nachmittag ging’s mit einem Tag der offenen Tür für die Mitarbeiter und deren Familien weiter. Insgesamt besuchten an diesem Tag ca. 1.200 Gäste die myonic GmbH. Großer Anziehungspunkt war natürlich der Firmenrundgang. Endlich konnten die Familien die Arbeitsplätze ihrer Lieben näher anschauen und von Mitarbeitern und Werksführern die Entstehung unserer Produkte erklären lassen.
Beim myonic-Kicker-Cup war Teamspaß angesagt – insgesamt 13 Mannschaften aus verschiedensten Abteilungen trafen in kurzen Spielen im aufblasbaren Riesenkicker aufeinander. Letztendlich zeigten die Jüngsten was in ihnen steckt: Die Azubi-Mannschaft „Hobby-Kicker“ gewann den Kicker-Cup. Weitere Informationen finden Sie unter der Rubrik „Mitarbeiterevents“.

Weitere Newsartikel

2023-08-25T10:01:35+02:00Juli 7, 2008 |
Nach oben