Inhouse Impfangebot für Mitarbeitende

2021-07-22T10:41:33+02:00Juli 22, 2021 |

Im Unternehmen Corona-Schutzimpfungen anbieten zu können, war eine besondere Herzensangelegenheit für myonic.

Die Resonanz bei den Beschäftigten war sehr hoch; leider konnten wir Mitte Juni nur ca. 35 Mitarbeitern eine Schutzimpfung mit dem „BioNTech“ Wirkstoff durch unseren Betriebsarzt in den firmeneigenen Räumen anbieten. Bei der Zweitimpfung Mitte Juli wurden weitere Dosen „Johnson & Johnson“ zur Erstimpfung angeboten.

Durch die tatkräftige Unterstützung durch die Ausbildungsabteilung beim Aufbau der Impfstraße (Anmeldung, Impfung, Erholungsbereich) sowie den Ersthelfer-Koordinatoren konnte ein reibungsloser Ablauf erreicht werden.

Bleiben Sie alle gesund!

zurück zum Newsarchiv

Weitere Newsartikel

Remote Audit

März 5, 2021 |

Ein digitales Audit ermöglicht dem Zertifizierer LRQA mit Hilfe von neuen Technologien Unterlagen aus [ ... ]

Nach oben