News & Medien

Social Wall

Kreative Projektbucht in unserem New Work Büro 🏢😍 Wie der Name schon sagt, bietet diese den optimalen Platz für kreative Projekt-Workshops. Ausgestattet mit einem großen Bildschirm, Whiteboard und Flipcharts bietet sie Raum für innovative Ideen. Auch für kleinere interne Festivitäten ist die Projektbucht direkt neben Work Café sehr beliebt. ☕ #projektbucht #workcafe #worklifebalance #newwork #smartwork #future #modern #office #homeoffice #mobileworking #arbeitswelt #myonic #kugellager #leutkirch #greatplacetowork

Kreative Projektbucht in unserem New Work Büro 🏢😍

...

myonic up2date – Magazin von Mitarbeitern für Mitarbeiter 🖥😍 Zweimal jährlich erscheint unsere interne Mitarbeiter-Zeitschrift und berichtet über spannende Themen der letzten Monate. Unsere ehemaligen und abwesenden Mitarbeiter erhalten die Ausgabe zugesandt, um weiterhin über die neuesten Entwicklungen informiert zu bleiben. 🏢 #myonicup2date #mitarbeiterzeitschrift #magazin #unternehmenskommunikation #mitarbeiterinfo #greatplacetowork #kugellager #leutkirch

myonic up2date – Magazin von Mitarbeitern für Mitarbeiter 🖥😍

...

Neue Trikots für den SV Deuchelried e.V. 💙⚽️ Auch die @svdeuchelriedfrauen konnten sich über ein Sponsoring unserer „myCooperation“-Initiative freuen – und zwar über einen neuen Trikotsatz für die 2. Mannschaft der B-Juniorinnen. Der SV Deuchelried bildet hier in der Region seit Jahren die größte Frauen- & Mädchenfußballabteilung und ist mit seinen Teams sehr erfolgreich unterwegs. 🏆 Wir freuen uns, dass wir die Mannschaft unterstützen konnten und wünschen weiterhin viel Erfolg! 🙌🏼 Aktuell läuft die zweite Runde unserer Sponsoring-Initivative „myCooperation“. Nutzt die Chance und bewerbt euch ebenfalls! Weitere Infos ➡️ Link in Bio. 💸 #mycooperation #sponsoring #verein #fußball #frauenpower #trikots #sport #unterstützung #myonic #kugellager #leutkirch #greatplacetowork

Neue Trikots für den SV Deuchelried e.V. 💙⚽️

...

Welcome to myonic, Mark! 😊 Der neue Leiter unserer Business Unit Mark Stansfield besuchte myonic, um die Firma und das Management kennenzulernen. Er zeigte sich sehr beeindruckt von unserer Produktion und sicherte uns seine volle Unterstützung zu. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. 🙌🏼☺️ #welcome #businessunit #konzern #minebeamitsumi #myonic #kugellager #leutkirch #greatplacetowork

Welcome to myonic, Mark! 😊

...

Leckeres Essen trotz Schichtarbeit! 🥘😋 Unsere Mitarbeitenden haben rund um die Uhr 🕦Zugriff auf unseren vielfältigen Menü-Automaten der Firma @apetito_catering . Egal, ob nachmittags, abends oder um Mitternacht – sie können sich jederzeit ein warmes Essen zubereiten. 🌮🔥 Guten Appetit! 😍 #kühlschrank #essen #kochen #mahlzeit #alternative #apetito #schicht #gutversorgt #pause #lecker #food #myonic #kugellager #leutkirch #greatplacetowork

Leckeres Essen trotz Schichtarbeit! 🥘😋

Guten Appetit! 😍

...

Bandenwerbung für den Aufsteiger @fcw06 ⚽️💛💚 Der FC Wuchzenhofen ergatterte letztes Jahr über unsere Plattform „myCooperation“ ein jährliches Sponsoring für eine Bandenwerbung. 🏟️ Der 1. Mannschaft gelang erstmalig in der Vereinsgeschichte der Aufstieg in die Kreisliga A. 🏆 Wir freuen uns, dass wir den Verein unterstützen dürfen 💸 und wünschen viel Erfolg in der neuen Saison. ⚽️ Aktuell läuft die zweite Runde unserer Sponsoring-Initiative „myCooperation“. Mehr Infos ➡️ Link in Bio. #mycooperation #sponsoring #verein #fußball #myonic #kugellager #leutkirch #greatplacetowork

Bandenwerbung für den Aufsteiger @fcw06 ⚽️💛💚

#mycooperation #sponsoring #verein #fußball

#myonic #kugellager #leutkirch #greatplacetowork
...

DANKE… für 5️⃣0️⃣0️⃣ Follower! 🙏🏼🤩 … an jeden und jede Einzelne von euch, die uns auf diesem Weg begleitet haben 😍 … für alle Likes, Kommentare und Nachrichten, die uns motiviert und inspiriert haben 💬 … euer Interesse und Unterstützung and everything else 😊 Wir freuen uns darauf, weiterhin spannende Inhalte über die myonic-Welt mit euch zu teilen und die Social-Media-Reise gemeinsam fortzusetzen. 🙌🏼 #danke #500 #follower #socialmedia #firmenaccount #jubiläum #stolz #myonic #kugellager #leutkirch #greatplacetowork

DANKE… für 5️⃣0️⃣0️⃣ Follower! 🙏🏼🤩

… an jeden und jede Einzelne von euch, die uns auf diesem Weg begleitet haben 😍

… euer Interesse und Unterstützung and everything else 😊