myonic organisiert das 27. Hallenfussballturnier der Leutkircher Betriebe

Am Samstag, 15. Dezember 2007 fand das obligatorische Hallenfussballturnier der Leutkircher Betriebe statt. Wie es seit 26 Jahren Tradition ist, treten Firmen-Mannschaften aus dem Stadtgebiet Leutkirch gegeneinander an und der Sieger darf die Organisation und Ausrichtung des folgenden Turniers übernehmen. Da die myonic-Mannschaft den Wanderpokal in 2006 verdient gewonnen hat, waren nun wir dieses Jahr im wahrsten Sinne des Wortes „am Ball“.

Dieses Mal haben sich 20 Mannschaften daran beteiligt; in 4 Gruppen zu je 5 Mannschaften wurde die Vorrunde ausgespielt. Jeweils die zwei Gruppenersten qualifizierten sich für die Zwischenrunde. Beim Spiel um Platz 3 setzte sich die Leutkircher Bank klar gegen die Spedition Riedle durch (6:1) und im Finale besiegte die Firma Thermopal die Polizei-Truppe mit 3:0.

Leider konnten sich die 3 myonic-Mannschaften nicht auf die vorderen Ränge platzieren, doch nach dem Motto „Dabei sein ist alles“ war es trotzdem für Jeden ein Riesenspaß!

Weitere Newsartikel

2023-09-25T16:14:21+02:00Dezember 12, 2007 |
Nach oben