News & Media

Social wall

Bereit für eine umweltfreundliche Fahrt? 🚘🍃
Bei uns ist das möglich! Unsere Parkplätze sind nicht nur praktisch, sondern auch nachhaltig. 🌍🌳
An unseren E-Ladestationen können neben den Dienstwagen auch unsere Mitarbeitenden ihre privaten Autos ganz praktisch während der Arbeit aufladen. 🔋⚡️
So kann die Autofahrt emissionsfrei gestaltet werden und wir reduzieren unseren CO2-Fußabdruck im Bereich der Mitarbeitermobilität. 🚗🌿
#benefit #vorteile #myonicgoesgreen #eladen #elektrofahrzeug #hybridfahrzeug #umweltschutz #ladestation #grünerstrom #myonic #kugellager #leutkirch #greatplacetowork

Bereit für eine umweltfreundliche Fahrt? 🚘🍃

Nussknacker 🌰– Jahresprojekt 1. Ausbildungsjahr 😍
Unsere Auszubildenden im ersten Jahr haben erfolgreich einen Nussknacker 🥜 als Projektarbeit gefertigt. Dabei erwarben sie grundlegende Fertigkeiten in der Metallbearbeitung durch verschiedene Verfahren wie Sägen, Bohren und Feilen. 🛠️🪚
#erstesAusbildungsjahr #ausbildung #grundlagen #nussknacker #jahresarbeit #projektarbeit
#industriemechaniker #azubis #ausbildungmyonic #werkstücke #myonic #kugellager #leutkirch #greatplacetowork

Nussknacker 🌰– Jahresprojekt 1. Ausbildungsjahr 😍

🌍 myonic auf dem Weg zur Klimaneutralität! 🌱
Letztes Jahr haben wir unsere Treibhausgasemissionen um 4% (37 t CO2) im Vergleich zum Vorjahr reduziert. 📉💚 🌿 Um unsere Klimaziele zu erreichen, planen und realisieren wir Maßnahmen, um CO2-Emissionen nachhaltig zu reduzieren - unvermeidbare Emissionen werden durch den Kauf von Zertifikaten kompensiert. Auch in diesem Jahr unterstützen wir das Projekt „Sauberes Wasser in Simbabwe“, das nicht nur CO2 einspart, sondern auch die Lebensbedingungen vor Ort verbessert sowie lokale Umweltschutzprojekte in unserer Region! 🌏💧

🌍 myonic auf dem Weg zur Klimaneutralität! 🌱

🔜 Ein neuer Abschnitt beginnt ✨
Am Freitag haben wir einen Kollegen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. 👋🏼Traditionell gibt es als kleine Aufmerksamkeit einen Geschenkkorb, der den Kolleg*innen bei einer kleinen Verabschiedungsfeier mit Management, Betriebsrat und den Vorgesetzten überreicht wird. 🎁💐
Wir wünschen ihm und allen anderen Ruheständlern nur das Beste für ihre neue Lebensphase und bedanken uns für das langjährige Engagement! 🙏🏼🤩
#ruhestand #danke #neueskapitel #abschied #geschenkkorb #aufmerksamkeit #allesgute #myonic #kugellager #leutkirch #greatplacetowork

🔜 Ein neuer Abschnitt beginnt ✨

myonic Kids Day 2024 🎉🎊
Bunte Einblicke in unseren Start ins Jahr mit dem Kids Day unter dem Motto Fasnetsopening @ myonic! 🤩😍
#myonickids #fasnet #fun #kidsday #myonickidsday #fasnetsopening #fasnet #verkleidung #clown #mitarbeiterkinder #ferienspaß #myonic #kugellager #greatplacetowork #leutkirch

myonic Kids Day 2024 🎉🎊

Neues Jahr – neue Chancen! 🏁🎇
Schau auf unserer frisch überarbeiteten Karrierewebsite 🖥 vorbei und erfahre mehr über die vielseitigen Möglichkeiten und Benefits, die wir anbieten.😍 Finde heraus, wie Du Teil unseres Teams werden kannst – besuche jetzt myonic.com/karriere - Link in Bio. 🏙
#karrierewebsite #karrierechance #job #beruf #future #jobsforfuture #entwicklungschancen #myonic #kugellager #leutkirch #greatplacetowork

Neues Jahr – neue Chancen! 🏁🎇